K
guerilla-elements-logo

gesicht
1994 formierte sich das quintett aus zwei trompeten, einem horn, einer posaune und einer tuba. heute zählen die fünf u.a. zu einem der angesagtesten ensembles europaweit, wenn es darum geht, kindern das thema "musik" näherzubringen. nach "rocky roccoco" und den "blecharbeitern" wurde nun der legendäre "rächer der enterbten" als musiktheater inszeniert. mike svoboda schrieb die musik, manfred weiss das libretto und produziert hat die abenteuerliche geschichte über den kampf zwischen gut und böse das lucerne festival.

sonusbrass robin hood folder 440pixel

auf dem diesjährigen event, das unter dem motto "revolution" stand, feierte das stück premiere. erstmals werden die fünf vollblutmusiker dabei von einer toughen sängerin tatkräftig unterstützt. und schon ab november geht das stück auf tournee. für die bewerbung galt es, einen flexibel einsetzbaren folder zu gestalten. so wie für die anderen stücke von sonus brass auch, kann der prospekt entweder als faltprospekt oder als ankündigungsposter verwendet werden. die fotos, die während zweier live-auftritte in lucerne entstanden sind, hat lukas hämmerle geschossen.

  • robinhood_02_800pixel
  • robinhood_03_800pixel
  • sonusbrass_robin_hood_fb

Verwandte Beiträge

  • Im Frühtau zu Berge

    Im Frühtau zu Berge

    Freitag, 30. November 2012 00:00
    Fotoshooting auf 1700m Seehöhe. Thomas Ludescher ist Dirigent des Sinfonischen Blasorchesters Vorarlberg, Lehrbeauftragter und Komponist. Und obwohl er inzwischen über die Grenzen Vorarlbergs hinaus wirkt und werkt,
    Sonus Brass setzt neue CI um

    Sonus Brass setzt neue CI um

    Dienstag, 19. März 2013 00:00
    Seit 2011 kümmere ich mich um das Corporate Design des erfolgreichen Vorarlberger Blech-Quintetts Sonus Brass. Nachdem in einem intensiven Brainstorming die Truppe auf ein durchgängiges professionelles Marketing eingenordet wurde,
    robin hood mit trompete

    robin hood mit trompete

    Dienstag, 22. Oktober 2013 00:00
    1994 formierte sich das quintett aus zwei trompeten, einem horn, einer posaune und einer tuba. heute zählen die fünf u.a. zu einem der angesagtesten ensembles europaweit, wenn es darum geht, kindern das thema "musik" näherzubringen.
    mezzotragisches cd-cover

    mezzotragisches cd-cover

    Montag, 20. Oktober 2014 00:00
    als musterbrechende musikvermittler sind die fünf musiker inzwischen europaweit ein begriff und schwer gebucht. nun haben sich Sonusbrass mal wieder dem erwachsenen abendpublikum gewidmet und sich vorgenommen, diesem ebenfalls über die augen die ohren zu öffnen.
  • Alt brennt gut

    Alt brennt gut

    Donnerstag, 16. Juni 2016 00:00
    Seit jeher hat das Sinfonische Blasorchester Vorarlberg mit zwei Klischees zu kämpfen, die in den Köpfen zementiert zu sein scheinen. Auf der einen Seite die Assoziation des Begriffs „Blasmusik“ mit Bierzelt, Polka und Marschmusik.
    weltmusik

    weltmusik

    Samstag, 07. Oktober 2017 00:00
    Zum 20jährigen Bestehen beschenkte das Sinfonische Blasorchester Vorarlberg sich und sein Publikum mit einem außergewöhnlichen Konzertereignis. Am 7. Oktober 2017 stand das Montforthaus in Feldkirch ganz im Zeichen dieses Ausnahme-Klangkörpers.
    volles programm

    volles programm

    Freitag, 10. November 2017 00:00
    das buchstabenkürzel 3ba steht für eine der ersten und eine der erfolgreichsten brassbands deutschlands. 2005 gegründet, eilte das bis zu 80 köpfe starke orchester in den folgejahren von erfolg zu erfolg.
    the unanswered question

    the unanswered question

    Dienstag, 10. Juli 2018 00:00
    nichts weniger als die drei elementaren fragen der menschheit machte sich das sinfonische blasorchester vorarlberg 2018 zum thema seiner konzerte im juni und juli diesen jahres.

Saure Kutteln

die tätowierte stadt

27. Juni 2019
ganz klar - jede großstadt hat ihre kreat

tenerife stills

27. Februar 2019
unser februar auf der canareninsel tenerif

mutter-, vater-, werbersprache

24. Juli 2018
"deutsch sprak - schwer sprak." formuliert

die berge rufen

10. Juli 2018
dank des fantastischen wetters seit anfang

Guerilla-Stüble - die Erste

31. März 2017
Mit meinem einleitenden Vortrag zum Thema

art against violence

03. November 2016
Neben Graffitys sind Paste-ups vorallem in

Inhalte suchen

..

Adresse

Franz Kuttelwascher,  guerilla elements®
6911 Lochau / Austria
fon +43 660 7085023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

sitemap  impressum  datenschutz
 
guerilla-elements® ist ein eingetragenes
Markenzeichen von Franz Kuttelwascher