K
guerilla-elements-logo

gesicht
regina kieninger ist eine powerfrau in sachen mode. als sie das bestehende label "creativlife" ende letzten jahres übernahm, wollte sie nicht nur beweisen, dass mode heute auch ökologisch und fair produziert werden kann. sie wollte auch zeigen, dass ökomode nicht unbedingt wie "müsli-mode" daherkommen muss. entsprechend sollte dies auch der werbliche auftritt signalisieren. im märz wurden dann die ersten kollektionsteile am rohrspitz am bodensee fotografiert. trotz oder vielleicht gerade wegen des sich zusammenziehenden wetters entstanden einige richtig spannende schüsse. die laienmodels hielten bei ganz schön frischen temperaturen und anstrengendem shooting durch. fotograf patrick säly motivierte die mädels und fing die stimmung perfekt ein. die ergebnisse dieses ersten shootings sind nun auf der ebenfalls neu gestalteten website (www.creativlife.at) zu sehen.

making of 01 making of 02

die seite wurde - ungewöhnlich zu heute üblichen webdesigns als scroll-seite gestaltet. sepia/farbig-effekte lösen neugier aus, texte und bilder sollen so authentisch wie möglich das anliegen der modedesignerin rüberbringen. umgesetzt hat mein layout marjan ratkovic (www.solutix.com) in responsive-technologie. so werden alle elemente der seite auch auf mobilen geräten attraktiv angezeigt.

als analoge umsetzung wurden u.a. promotionkarten der einzelnen kollektionsteile gedruckt. creativlife ist gots-zertifiziert und achtet bei seiner mode auf ökologische "zutaten", faire produktion, kurze transportwege und kombiniert diesen anspruch mit top-modischen, außergewöhnlichen schnitten und details.

promokarten mai2014 sommer-1 promokarten mai2014 sommer-13
promokarten mai2014 sommer-15 promokarten mai2014 sommer-11

Verwandte Beiträge

  • Der Haifisch im Pool.

    Der Haifisch im Pool.

    Dienstag, 08. Januar 2008 00:00
    Ferdinand Gross Kalender entsteht in Rekordzeit im Ländle. Wie schon 2004 entstand auch der Kalender 2006 des Schraubengroßhändlers Ferdinand Gross aus Stuttgart zu einem großen Teil in Vorarlberg.
    Zahnarzt Martin von Sontagh

    Zahnarzt Martin von Sontagh

    Montag, 08. August 2011 00:00
    Zahnarzt mit Blaukraut-Logo. Seit Jänner 2011 unterstützt Dr. Martin von Sontagh den alt eingesessenen Zahnarzt Dr. Brugger in Hard. Den neuen jungen Schwung in der Gemeinschaftspraxis wollte Martin auch in seinem eigenen Kommunikationsauftritt sichtbar machen.
    digitale high-tech-heimat

    digitale high-tech-heimat

    Montag, 08. April 2013 00:00
    Neuer Web-Auftritt für Lercher Werkzeugbau.
    Nachdem das analoge Erscheinungsbild des Vorarlberger High-Tech-Unternehmens weitgehend überarbeitet wurde, stand die Adaption des neuen Corporate Designs für das digitale Umfeld an - sprich die Website.
    keine architektur-puristen

    keine architektur-puristen

    Freitag, 07. Juni 2013 00:00
    das team rund um den lindauer architekten christoph preis ist wahrlich untypisch für seinen berufsstand. weder komplett in schwarz gekleidete herren und damen trifft man hier an, noch das übliche puristische ambiente. das büro im renovierten schloss moos sprüht vor kreativität und ein bisschen "irrsinn".
  • pöz blitz

    pöz blitz

    Mittwoch, 18. September 2013 00:00
    vor zwei jahren habe ich den logo-bär des ökozentrums pöz in hohenems wieder "zum leben" erweckt und ihn gleich zum protagonisten der werbung gemacht. nun war die längst überfällige neugestaltung des webauftritts an der reihe.
    öko, fair und gar nicht müsli

    öko, fair und gar nicht müsli

    Dienstag, 10. Juni 2014 00:00
    regina kieninger ist eine powerfrau in sachen mode. als sie das bestehende label "creativlife" ende letzten jahres übernahm, wollte sie nicht nur beweisen, dass mode heute auch ökologisch und fair produziert werden kann. sie wollte auch zeigen, dass ökomode nicht unbedingt wie "müsli-mode" daherkommen muss.
    fräser an. film ab.

    fräser an. film ab.

    Dienstag, 21. August 2018 00:00
    ein bild sagt mehr als tausend worte. 25 bilder pro sekunde sagen noch mehr.
    der hightech zahnarzt

    der hightech zahnarzt

    Dienstag, 28. August 2018 00:00
    website-update für die zahnarztpraxis armin loew in schwalbach.

Saure Kutteln

tenerife stills

27. Februar 2019
unser februar auf der canareninsel tenerif

mutter-, vater-, werbersprache

24. Juli 2018
"deutsch sprak - schwer sprak." formuliert

die berge rufen

10. Juli 2018
dank des fantastischen wetters seit anfang

Guerilla-Stüble - die Erste

31. März 2017
Mit meinem einleitenden Vortrag zum Thema

art against violence

03. November 2016
Neben Graffitys sind Paste-ups vorallem in

qualmen im salzkammergut

17. Mai 2015
Im Salzkammergut da ka'ma guat.... essen,

Inhalte suchen

..

Adresse

Franz Kuttelwascher,  guerilla elements®
6911 Lochau / Austria
fon +43 660 7085023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

sitemap  impressum  datenschutz
 
guerilla-elements® ist ein eingetragenes
Markenzeichen von Franz Kuttelwascher